Über uns

Mateja

MATASH LIIV ist eine Plattform, auf der u.a. handgemachte, hochschwingende und rituelle Produkte erworben werden können, die dem ganzheitlichen Wohlbefinden dienen. Ein Grossteil der Produkte wird von Menschen kreiert, die eine besondere Fähigkeit entwickelt haben, den Produkten eine einzigartige energetische Schwingung zu verleihen und sie auf einem tieferen Level zu verstehen. Gewisse Produkte sind Einzelstücke oder nur in bestimmtem Mengen oder Sorten verfügbar. Andere sind limitiert, je nachdem was die Natur zum bestimmten Zeitpunkt uns zur Verfügung stellt.

Wir möchten schon bald unser Angebot ausbauen und verschiedene Dienstleistungen anbieten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich natürlich auch jetzt schon jederzeit bei uns melden – wir freuen uns auf dich!

Mein Name ist Mateja. Schon als kleines Kind schaute ich oft in den Himmel und fragte mich, wo die Sterne und Planeten sind und wie diese erreicht werden können. Ich dachte darüber nach, ob es noch anderes Leben gibt, weil mir die Erde schon damals sehr klein erschien.

Die Gedanken blieben, erweiterten und vertieften sich, aber auch der kollektive Gedanke und die Gesellschaft prägten mich. Schliesslich wählte ich einen Weg, der etwas weniger zauberhaft erschien, aber rückblickend mich zu MATASH LIIV führte. Nach einer kaufmännischen Ausbildung, einem kurzen Auslandsaufenthalt, dem Einsatz in einer internationalen Firma und später angestellt in einer leitenden Position wusste ich, dass ich etwas massgeblich verändern wollte. Ich fragte mich nach dem Sinn des Lebens und erkannte in einem persönlichen Prozess meinen Lebenszweck. So gründete ich MATASH LIIV.

Hinter MATASH LIIV steht viel mehr als nur meine Person. Es ist ein Team aus Therapeuten, Medium, Heiler und erfahrenen Fachpersonen. Wir kreieren gemeinsam eigene Produkte und verwenden diese sowie diejenigen unserer Freunde & Lieferanten privat oder im therapeutischen Umfeld. Es ist sehr schön zu erleben, wie die einzigartigen Kreationen genau den Menschen finden, der in diesem Moment dafür bestimmt und empfänglich ist. Hast du schon gefunden, wonach du in diesem Leben suchst?

Ich wünsche dir viel Freude bei uns.

Herzlichst,

Mateja,